ES GIBT KEINEN DER SIE NICHT NIEDLICH FINDET

Sie sind gefühlt überall, mit ihren großen Augen, langen Beinen und treudoofen Blick. Alpakas sind bei allen beliebt und allen entlocken sie ein langes ooooh, wenn sie ein Foto von Alpakas sehen.
Bei einer Alpaka Wanderung bekommt ihr jeweils ein Alpaka pro Person, mit dem ihr die Wälder zusammen im Ittertal in Solingen erkunden könnt. Dabei werdet ihr von der lieben Henrike begleitet, die euch in alles einweist und auch nochmal 1-2 Alpakas führt.
Auf der Alpakafarm erwartet euch schon die ganze Herde. Die 8 Alpakas Leben auf einer großen Wiese. Vom Beduinenzelt aus könnt ihr eure Kleinen beim Spielen beobachten oder euch mit ins Getümmel stürzen. Umringt von Wollknäueln können die kleinen Spielen, die Tiere füttern und zeitgleich entstehen tolle Fotos, die diesen Moment festhalten.

EIN ALPAKA FOTOSHOOTING NRW IST EIN ERLEBNIS FÜR KLEIN UND GROß

ALPAKAS SIND SÜß UND FLAUSCHIG, ALSO DIE PERFEKTEN MODELS FÜR EIN UNVERGESSLICHES ALPAKA FOTOSHOOTING IN NRW

ALPAKA FAMILIENSHOOTING
ALPAKA AFTER WEDDING SHOOTING

Auf der Alpakafarm

Bei einem Alpaka Walk

ALPAKA

ALPAKA

ANTWORTEN

FRAGEN

1

2

Wo und wann findet das Alpaka Fotoshooting statt?

Es werden die schönsten Fotos bei einem Alpaka Shooting bearbeitet und ihr habt dann die Möglichkeit einzelne Bilder zu kaufen oder direkt eine Kollektion, wo ein Fotoprodukt dabei ist. Die unbearbeiteten Bilder gebe ich nicht heraus, weil gerade in der Bearbeitung ganz viel Herzblut drin steckt und das meinen Stil ausmacht.

Das Shooting findet in 42719 Solingen statt. Ihr habt die Möglichkeit eine ca. 1 stündige Wanderung mit den Alpakas zu buchen oder ihr verbringt Zeit auf der Alpakafarm und werdet dort von mir fotografisch begleitet. Das zweite eignet sich besonders gut für Familien mit kleineren Kindern.

3

4

Wie erfolgt die Übergabe der Alpaka Fotos?

Welche Kleidung eignet sich am besten für ein Alpaka Fotoshooting?

Besonders gut zu meinem Bildstil passen warme & gedeckte Farben, aber das wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt und eure Kleidung zu eurem gewohnten Stil passt. Wenn ihr zu mehreren Personen ein Shooting bucht, könnt ihr euch auch sehr gerne von der Kleidung her abstimmen, aber es ist ratsam nicht im Partnerlook zu erscheinen, da es sonst schnell wie ein Firmenmitarbeiter Bild wirkt.

Bei unserem 2. Treffen, schauen wir das erste Mal eure Alpakafotos in einer musikunterlegten Slideshow an. Anschließend könnt ihr euch für einzelne Bilder inklusive Fotoabzug oder einer ganze Kollektion mit einem Fotoprodukt entscheiden. Die Bilder, die ihr euch aussucht werden zusätzlich in einer wunderschönen Online Galerie gespeichert.