BILDER DIE DEINE SCHÖNHEIT WIDERSPIEGELN

Wir leben in einer übersexualisierten Welt. Egal ob im Fernsehen, Internet, Zeitschriften oder Werbeplakaten, überall wird man mit einem Frauenbild konfrontiert, dass Perfektion anstrebt. Die straffeste Haut, der durchtrainierteste Körper, die schönsten Haare oder die gesündeste Lebensweise lassen kaum Platz um uns an der natürlichen Schönheit einer Frau zu erfreuen.
Ich weiß, dass sich keine Frau perfekt fühlt und mit Problemzonen zu kämpfen hat, doch mit meinem Boho Boudoir Shooting möchte ich dir zeigen, wie schön du bist und dir ein wenig Selbstvertrauen zurück geben.

EIN BOUDOIR SHOOTING TRÄGT DEINE INNERE SCHÖNHEIT NACH AUßEN

ICH WEIß, DASS ES IM ERSTEN MOMENT VIEL ÜBERWINDUNG KOSTEN KANN

MEIN ZIEL IST ES

DU BIST SCHÖN,

so WIE DU BIST

EINZIGARTIG UND SINNLICH

Boho Boudoir Shooting

BABYBAUCH BOUDOIR SHOOTING

Weil du schön bist

Die Schönheit der Schwangerschaft

boudoir-shooting-solingen_boudoir-fotos-solingen_boho-boudoir-solingen_00062

- Angelina -

ANTWORTEN

FRAGEN

1

2

Wo und wann findet das Boudoir Shooting statt?

Es werden alle brauchbaren Fotos bei einem Boudoir Fotoshooting bearbeitet und du bekommst diese in voller Auflösung. Da wirklich nur ein kleiner Teil der Bilder aussortiert wird, musst du dir keine Gedanken über Rohmaterialien machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass beim Boudoir Fotoshooting mindestens 30 Fotos zusammenkommen.

Durch unseren Umzug in eine größere Wohnung, konnte ich mir den Traum von einem eigenen kleinen Boho Tageslichtstudio in einem seperaten Raum erfüllen. Alle oben abgebildeten Bilder sind dort entstanden und wir können in entspannter Atmosphäre schöne Fotos von dir machen. Das Styling findet auch hier statt, sodass du keinen Stress hast und einfach die Zeit genießen kannst.

3

4

Was muss ich für das Boudoir Shooting mitbringen?
Ich fühle mich nicht komplett wohl in meiner Haut. Eignet sich das Boudoir Shooting trotzdem?

Bring gerne 2-3 Sets an Unterwäsche / Dessous mit. Perfekt zu meinem Bildstil und der Kulisse passen die Farben weiß, beige, schwarz, bordaux oder auch andere dezente Farben. Auch ein Cardigan oder ein Oversize Pullover sehen sehr schön dazu aus. Außerdem kannst du dir verschiedene Boho Kleider, Kimonos und Haarkränze von mir ausleihen.

Natürlich! Ich glaube, dass sich keine Frau zu 100 % wohl in ihrer Haut fühlt und jeder hat die ein oder andere Sache, die er gerne ändern würde. Durch das Fotoshooting möchte ich deine beste Seite hervorheben und dir Selbstvertrauen geben. Ein professionelles Make up und Styling, welches im Preis inbegriffen ist, rundet das Boudoir Shooting dann noch ab.