hochzeitsfotograf-nrw_freie-trauung_romantik-hotel-gravenberge_00053

AUTHENTISCHE

EINE GESCHICHTE - EINE LIEBE

Es ist euer Tag! Der Tag, an dem ihr euch das JA Wort geben wollt und der Tag, der euch für den Rest eures Lebens verbindet. Das Fertig machen von Braut und Bräutigam, der erste Kuss als Ehepaar und der emotionale Hochzeitstanz, sind nur wenige von vielen besonderen und einzigartigen Momenten, die an diesem Tag stattfinden. All diese wundervollen Momente, warten nur darauf eingefangen zu werden. Authentische Hochzeitsfotos helfen euch dabei, diesen wunderschönen Tag in eurem Leben für immer festzuhalten.

SCHREIBT MIR

Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Suche nicht einfach ist, aber es gibt ein paar Kriterien, die einem die Suche erleichtern. Die eigene Hochzeit ist ein herzerwärmender Moment und die Hochzeitsfotos sollten die Emotionen des Tages widerspiegeln. Hochzeitsfotos, die blau und grünlich sind, wirken zwar naturgetreu, aber transportieren diese eher kalten Farben die Wärme und Liebe eurer Hochzeit?

Neben den Farben ist der Stil des Fotografen wichtig. Ein offensiver Fotograf, der gerne Menschen positioniert und diese immer in die Kamera schauen lässt, wird weniger Emotionen in euren Hochzeitsfotos einfangen, da er euch und eure Gäste immer aus dem reißt, was ihr gerade macht.

Ein passiver Fotograf dokumentiert dagegen ungestellt euren Tag, ist kaum zu bemerken und kann so mehr natürliche Emotionen festhalten.

WAS MACHEN AUTHENTISCHE UND EMOTIONALE HOCHZEITSFOTOS AUS?

DEN RICHTIGEN HOCHZEITSFOTOGRAFEN FÜR EURE HOCHZEITSFOTOS ZU FINDEN KANN DER SUCHE NACH EINER NADEL IM HEUHAUFEN GLEICHEN!

hochzeitsfotograf-nrw_hochzeitsfotos-nrw_brautpaarshooting_00047

FAQ