hochzeitsfotograf-nrw_aline-egerding-fotografie_00085

HI, ICH BIN ALINE

ich bin 27 Jahre alt und seit 2017 als Familien- und Hochzeitsfotografin tätig. Ich habe nach 10 Jahren am 11. Oktober 2018 die Liebe meines Lebens geheiratet. Mein Mann Patrick ist in erster Linie Videograf und steckt hinter den ganzen wundervollen Videos auf meiner Homepage, aber er ist ehrlich gesagt ein echtes Multitalent. Er hat nämlich auch die gesamte Homepage für mich kreiert und steht mir auch als Fotograf in nichts nach. Wir haben das Glück uns in der Arbeit so komplett zu ergänzen und sind auf Hochzeiten ein eingespieltes Team. Sehr gerne begleiten wir auch euch an eurem großen Tag zusammen.

Wir begleiten jährlich so viele Paare an einem so wichtigen Tag in ihrem Leben. Die Hochzeit ist ein ganz besonderes und intimes Ereignis, sodass es mir sehr wichtig ist, ein gutes und fast schon freundschaftliches Verhältnis zu meinen Paaren zu haben. Es vereinfacht den Umgang an dem Tag miteinander und generell macht es alles wesentlich entspannter.

LASST UNS EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN, DIE WEIT ÜBER DAS LEBEN HINAUS GEHT

hochzeitsfotograf-nrw_aline-egerding-fotografie_00009

MEINE LIEBLINGSSERIE IST

MEINE LIEBLINGSPERSON IST

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER ALS

ICH FOTOGRAFIERE SCHON SEIT

ICH BIN VIEL ZU

hochzeitsfotograf-nrw_aline-egerding-fotografie_00054

MEIN LIEBLINGSFILM IST

EIN PAAR DINGE ÜBER MICH

WIR SAGEN JA

UNSERE HOCHZEIT

WIE LERNT MAN JEMANDEN BESSER KENNEN, ALS AN SEINER HOCHZEIT

Dieses Video zeigt, wer wir sind, was uns wichtig ist und was wir für ein Verhältnis zueinander und zu unseren Liebsten haben. Schaut es euch an und habt Teil an unserem schönsten Tag. ​

SCHREIBT UNS