Danke,

ich habe vor ein paar Wochen eine Umfrage gemacht, wie mich die Paare und Familien beschreiben würden, die schon mal ein Fotoshooting bei mir hatten und die meisten Antworten waren: herzlich, einfühlsam, kreativ, liebevoll & geduldig. Ich möchte weg von dem klassischen Fotoshooting - also lasst uns in entspannter und lustiger Atmosphäre, Spaß haben und dabei tolle Erinnerungen für die Ewigkeit schaffen.

LASST UNS EURE GESCHICHTE ERZÄHLEN, DIE WEIT ÜBER DAS LEBEN HINAUS GEHT

MEINE LIEBLINGSSERIE IST

NICHTS MACHT MICH GLÜCKLICHER ALS

PATRICKS BESCHREIBUNG FÜR MICH

MEIN SCHÖNSTER URLAUB WAR IN

ZUR FOTOGRAFIE GEKOMMEN BIN ICH

DAS WICHTIGSTE IM LEBEN IST FÜR MICH

MEIN LIEBLINGSFILM IST

EIN PAAR DINGE ÜBER MICH

Noch glücklicher, als meine Arbeit, macht mich nur meine Familie. Dazu zählt mein Mann Patrick und unsere zauberhafte Tochter Liyana, die uns im November 2021 komplett gemacht hat. Mein Mann Patrick ist Videograf und steckt hinter den ganzen wundervollen Videos auf meiner Homepage, da er diese für mich nach jedem Shooting schneidet und somit euer Fotoshootingerlebnis noch besonderer macht.

VEREINBARE DEIN SHOOTING