familien-fotos-solingen_familien-shooting-solingen_ohligser-heide-solingen-sommer_00002

WEIL DIE FAMILIE DAS WERTVOLLSTE IST

In der heutigen Zeit der Technik, haben wir viel mehr Möglichkeiten Momente festzuhalten. Das Handy ist schnell herbei geholt und schnell wird ein Foto von der Familie gemacht. Doch was passiert mit den Familienfotos? Sie werden angeschaut und vielleicht an Andere verschickt, doch am Ende geraten sie immer in Vergessenheit.

Ein Familienshooting in Solingen hat einen ganz anderen Stellenwert, da nicht einfach nur ein Schnappschuss gemacht wird. Man trifft sich, um bei entspannter Atmosphäre Familienfotos machen zu lassen und einfach eine gute Zeit zu haben. Also worauf wartet ihr? Lasst uns gemeinsam nachhaltige Erinnerungen schaffen. Egal ob die Zeit zu Zweit, eure Schwangerschaft, eine langjährige Freundschaft, die vielen Meilensteine eurer Kinder, an das Hier und Jetzt und all die besonderen Momente eures Lebens, lasst uns zusammen Erinnerungen schaffen.

EIN FAMILIENSHOOTING IN SOLINGEN LÄSST DIE ZEIT FÜR EINEN MOMENT STILL STEHEN

MENSCHEN VERÄNDERN SICH SO SCHNELL UND FAMILIENFOTOS IN SOLINGEN HELFEN EUCH DABEI ALLE MEILENSTEINE FESTZUHALTEN

KLEIN ABER FEIN

ERINNERUNGSVIDEO

Ab sofort biete ich auch die Möglichkeit, dass ich euch zusätzlich zu eurem Fotoshooting, noch ein Minivideo liebevoll gestalte. So habt ihr nicht nur wundervolle Bilder, die euch für immer als Erinnerung dienen, sondern auch noch ein Video, was diese Momente noch lebendiger und authentischer macht. ​

SCHREIBT MIR

familien-fotos-solingen_familien-shooting-solingen_ohligser-heide-solingen-sommer_00019

Egal ob ihr eine kleine Familie, eine Großfamilie über mehrere Generationen, eine Regenbogenfamilie oder auch eine Patchworkfamilie seid. Dieses Familienshooting ist dafür da, um euer Familienglück für immer auf Familienfotos festzuhalten.

Wir verändern uns so schnell und gerade Kinder haben so viele Momente, die es Wert sind in einem Familienshooting für immer verewigt zu werden. Eure Kinder und Enkelkinder werden euch für solche Erinnerungen, die in Familienfotos eingefangen werden, irgendwann sehr dankbar sein.

Schreibt mir

ANTWORTEN

FRAGEN

1

2

Wo und wann findet das Familienshooting statt?
Wieviele Familienfotos bearbeitest du und bekommen wir das Rohmaterial?

Es werden alle brauchbaren Fotos bei einem Familienshooting bearbeitet und ihr bekommt diese in voller Auflösung. Da wirklich nur ein kleiner Teil der Bilder aussortiert wird, müsst ihr euch keine Gedanken über Rohmaterialien machen. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass pro Familienshooting so zwischen 30-50 Bilder zusammenkommen.

An sonnigen Tagen eignet sich ein Outdoor Shooting bei Sonnenuntergang am besten zum Bilder machen. Die goldene Stunde wirkt wirklich auf jedem Familienfoto wunderschön. Neben dem Outdoor Shooting gibt es noch die Möglichkeit eines Homeshootings. Für ein optimales Ergebnis, wäre ein großer Raum mit viel Tageslicht wichtig. Am besten eignet sich meistens das Wohnzimmer dafür.

3

4

Wie erfolgt die Übergabe der Familienfotos?
Welche Kleidung eignet sich am besten für ein Familienshooting?

Besonders gut zu meinem Bildstil passen warme & gedeckte Farben, aber das wichtigste ist, dass ihr euch wohlfühlt und eure Kleidung zu eurem gewohnten Stil passt. Wenn ihr zu mehreren Personen ein Shooting bucht, könnt ihr euch auch sehr gerne von der Kleidung her abstimmen, aber es ist ratsam nicht im Partnerlook zu erscheinen, da es sonst schnell wie ein Firmenmitarbeiter Bild wirkt.

Eure Familienfotos werden in eine personalisierte Online Galerie hochgeladen, worüber ihr sie jederzeit aufrufen könnt. Die Galerie enthält 1 Jahr eure Fotos in voller Auflösung und danach in Web Qualität. Die Galerie kann man sich zusätzlich als Handy App installieren, damit ihr eure Fotos immer dabei habt.

The most important thing in the world is family and love

EURE FAMILIENFOTOGRAFIN IN SOLINGEN, LEVERKUSEN, HAAN, WUPPERTAL, REMSCHEID, KÖLN, DÜSSELDORF UND GANZ NRW

LASST UNS ZUSAMMEN ERINNERUNGEN SCHAFFEN